Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsfüller 11.11.2012

Gesehen: Narnia, Arthur und die Minimoys
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Luca Hänni" "Joey Heindle" "Daniele Negroni"
Getan: Hmm naja eigentlich nichts interessantes
Getrunken: Eistee, Kakao, Wasser, Sprite
Gedacht: Endlich fängt bald das neue Jahr an
Gewünscht: Das endlich alles klappt was ich mir vornehme
Geärgert: -
Gefreut: Das ich mich gegen das Joey Fantreffen entschieden habe damit ich endlich sparen kann da es einfach auch für mich zu viel Geld ist
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Facebook, YouTube, FanFiction.de, Blogs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥