Freitag, 9. November 2012

Video für Luca

Hallo meine Süßen

Also ich habe da letzte Woche auf Facebook in 2 Gruppen von Luca Hänni für ein Video aufgerufen. Jetzt fragt ihr euch was für ein Video ja? Ich wollte ihm halt ein Video machen wo mir Fännis (Luca Fans) halt Bilder von sich schicken mit Name (brauch nur erster Buchstabe vom Nachname sein), Alter &' Stadt (mit Land drauf) drauf.

z.B.
Luca Hänni
18 Jahre
Uetendorf, Schweiz

oder hier mal ein Bild. Hab ich jetzt extra nochmal schnell für Euch gemacht.


Aber ich habe bis jetzt immer noch zu wenig Bilder. Deswegen rufe ich jetzt hier nochmal auf meinem Blog auf wenn ihr auch in das Video wollt mir euer Bild zu schicken. Ihr könnt auch euren Freunden bescheid sagen. Desto mehr Bilder und Fännis es sind desto besser. Ich habe bis jetzt nur 16 Bilder und damit kann ich halt kein Video machen. Also Fännis. Ihr seid gefragt. Schickt mir eure Bilder an diese eMail: caro-welcometomyworld@hotmail.de und ihr werdet im Video dabei sein. Los Fännis gebt gas schickt mir eure Bilder und sagt euren Freunden bescheid die auch Fännis sind. Danke schonmal im vorraus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥