Mittwoch, 26. Dezember 2012

Luca Hänni Seite

Einen wunderschönen 2. Weihnachtstag ihr Süßen :)

Wie ihr ja sicherlich schon gesehen habt habe ich eine Seite Namens: Luca Hänni gemacht. Ich weiß nicht ob ihr jetzt schon drauf wart oder nicht. Für die die jetzt schon drauf waren fragen sich bestimmt warum da nur ein Voting ding drauf is. Ich erklär es euch jetzt.

Und zwar plan ich mit ein paar Freunden ein Fantreffen mit Luca Hänni. Wir haben jetzt auch bei Facebook ne Gruppe Namens: Fantreffen mit Luca Hänni gemacht. Das erste Fantreffen findet in Hamburg statt. Das Voting ist dafür da um für das nächste Fantreffen was wir dann nach dem in Hamburg planen wollen. Wir möchten halt gerne wissen wo in der Nähe halt das nächste Fantreffen stattfinden soll. Wir werden es dann versuchen das Fantreffen dann da in der Nähe oder vielleicht auch in der Stadt zu machen. Je nachdem wie viele Votes halt für was kommt. Für das Fantreffen in Hamburg wenn ihr mehr wissen wollt kommt in ein paar Tagen die ganze Information. Falls ihr es euch vielleicht schonmal angucken wollt geht einfach auf Suchen bei Facebook und gebt: Luca Hänni Fantreffen Hamburg ein. Dann sollte euch das Fantreffen eigentlich angezeigt werden. Wenn ich euch jetzt den Link hier schreiben würde würdet ihr den eh nicht aufbekommen da die Veranstaltung Privat ist. Ansonsten sucht mich einfcach bei Facebook. Dazu braucht ihr nur auf die Seite "Über Mich" gehen da steht eigentlich alles.

Ich hoffe die Erklärung war jetzt gut genug und ihr versteht das alles. Wenn ihr jetzt keine Fans von Luca seid aber Freunde habt die Luca Fans sind könnt ihr denen gerne bescheid geben. Wir freuen uns über jeden der kommen möchte zu den Fantreffens die wir dann noch machen werden.
Wünsch euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥