Donnerstag, 3. Januar 2013

DSDS Stars der Staffel 2012 sehen

Hallo ihr Lieben :)

Jetzt schreib ich euch den ersten Punkt den ich bei der Löffelliste schon erledigt habe. Und das DSDS Stars der Staffel 2012 sehen. Welche Stars ich davon schon geshen habe erfahrt ihr jetzt von mir. Und zwar den Joey Heindle, Luca Hänni, Daniele Negroni &' die Fabienne Rothe. Einige von Euch haben ja schon ein paar Sachen davon mitbekommen. Für die die es jetzt noch nicht wissen schreib ich Euch noch Wann &' Wo ich die 4 gesehen habe.

08.07.2012: DSDS Family Konzert (Hits4Kids) Oldenburg [Joey Heindle &' Fabienne Rothe]
09.07.2012: Autogrammstunde Oldenburg [Joey Heindle &' Fabienne Rothe]
27.08.2012: Videodreh Nörten-Hardenberg [Joey Heindle]
25.10.2012: Konzert Bremen [Luca Hänni]
26.10.2012: Autogrammstunde + Performence Hamburg [Joey Heindle]
23.11.2012: Konzert Bremen [Daniele Negroni]




































Also die habe ich dieses Jahr nur gesehen. Wenn ich das jetzt alles so zusammen fasse ist das echt krass wie oft ich Joey schon gesehen habe. Das kam mir eigentlich garnicht so oft vor. Ja man merkt das alles immer erst im Nachhinein. Ich freu mich jetzt auch schon total auf nächstes Jahr. Vielleicht werden es dann ja noch ein paar mehr die ich von der Staffel sehe. Aufjedenfall weiß ich das ich Vanessa Krasniqi sehen werde. Und zwar geh ich dieses Jahr zum DSDS Open-Air in den Heidepark. Da werden ganz viele aus den alten Staffeln zu sehen sein ein paar aus der letzten also von 2012 und die Finalisten der Jubiläumsstaffel 2013 dabei sein. Darübe erfahrt ihr aber noch nach und nach. Ich werd da eh noch ein Post drüber schreiben. Und dann natürlich auch ein Konzertbericht/Eventbericht drüber schreiben. Wenn ihr wollt kann ich dann auch nochmal falls es noch ein paar mehr werden von der Staffel 2012 die Ich sehe ein 2. Post drüber verfassen. Lasst mir doch einfach eure Meinung dann da. Freue mich natürlich über eure Kommentare. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von Euch auch schon jemanden von der DSDS Staffel 2012 gesehen. Wenn ja würd mich das wirklich interessieren wen. Ihr könnt mir das natürlich in den Kommentaren schreiben. Wenn ihr das macht würd ich mich natürlich auch freuen das ihr mir dann schreibt Wann &' Wo das war. Ich muss wirklich sagen ich hab an diese Tage wo ich die schon gesehen sehr sehr viel spaß gehabt. Ich würd auch wieder auf die Konzerte und Autogrammstunden von Ihnen gehen. Die Tage bleiben alle in meiner Erinnerung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥