Donnerstag, 10. Januar 2013

Löffelliste aktualisiert

Guten morgen ihr huebschen :)

Und zwar hab ich die Seite Löffelliste aktualisiert. Ich dachte mir ich mach jetzt mal immer kurz wenn ich eine Seite von mir aktualisiere ein Post damit ihr es vielleicht auch seht das ich die Seiten aktualisiere. Denn in letzter Zeit hab ich auch noch die Seiten: On Tour &' Memories sehr oft aktualisiert. Aus diesem Grund kommt jetzt dann immer ein kleiner Post.

Also was jetzt bei der Löffelliste neu ist?
Ich habe noch einen weiteren Punkt zu der Liste hinzugefügt. Und zwar: In die Schweiz fahren
Da möchte ich so gerne mal hin. Erstrecht weil ich jetzt da noch mehr wundervolle Menschen kennenlerne. Nicht nur die Angii die ich da schon kenne sondern ja es kommen welche dazu :) Und die sind mir echt alle wichtig.
Und dann habe ich bei: DSDS Stars der Staffel 2012 sehen ein Link drauß gemacht. Das heißt wenn ihr den Post dazu lesen wollt und nicht suchen wollt klickt ihr einfach auf den Link und schon kommt ihr zum Blogpost über den Artikel.
Ich weiß nicht ob ihr es auch schon gesehen habt ich hab extra wieder eine Kategorie für die Löffelliste gemacht das da dann auch immer die Löffelliste-Post's rein kommen.

Okay mehr wollte ich eigentlich auch nicht. Würde mich freuen wenn ihr zu dem ein oder anderen Artikel ein Kommentar da lassen würdet. Ihr könnt auch ein Kommentar direkt auf der Seite machen. Ich hab das extra so eingestellt. Wünsch euch noch ein schönen Tag ihr Süßen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥