Donnerstag, 28. Februar 2013

♥...

... weil die Erinnerung bleibt! ♥

Genau heute vor 3 Jahren war einer der schönsten Tage und eines der schönsten Konzerte in meinem Leben. Und zwar war es ein Konzert von meiner Lieblingsband Tokio Hotel ♥ 
Ich werde diesen Tag nie vergessen. Es war zwar Schweinekalt aber das warten mit all den anderen Fans hat die Zeit einfach nur unvergesslich gemacht. Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt in der Zeit. Es ist einfach ein unvergesslicher Tag und ein unvergessliches Konzert für mich. Hoffentlich seh ich diese Band bald wieder ♥


Ein Danke an alle die ich in der Zeit kennengelernt habe. Und Dank für die unvergessliche Zeit die wir bis jetzt hatten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥