Sonntag, 10. Februar 2013

Es geht alles kaputt :(

Hallo meine Süßen :)

Ja ich weiß es ist mitten in der Nacht aber ich kann einfach nicht schlafen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mitten in der Nacht was Poste und nicht am Tage.
Wie ihr ja sicherlich schon an der Überschrift seht geht alles kaputt im Moment. Ich weiß auch nicht warum. Bin ich wirklich so ein Mensch mit dem man es nicht aushalten kann? Ein Mensch den man fertig machen muss? Ein Mensch der jeden scheiss ertragen muss?
Ist es denn ein zu großer Wunsch einfach mal Glücklich zu sein?
Eigentlich dachte ich immer jeder Mensch hat ein Recht auf ein wenig Glück im Leben. Aber anscheinend ist das nicht so :( Ja manche können mich jetzt verstehen aber es weiß keiner so Recht wie es mir wirklich geht. Denn keiner kennt mich wirklich richtig. Alle sagen immer ja ich kenn dich richtig nur das stimmt garnicht. Denn die meisten von Euch wissen nicht wie es in mir aussieht.
Ich frag mich eigentlich nur warum immer ich? Ich versuch doch auch nur allen es recht zu machen. Anstatt auf mich zu achten achte ich eher dadrauf das es meinen Freunden gut geht. Und der Dank dafür ist das man alles gegen einen verwendet wird.
Ich hab gestern auch noch ein sehr sehr großen Fehler gemacht. Ich habe einer sehr wichtigen Person in meinem Leben die Freundschaft gekündigt. Ja wir konnten es klären aber die Angst ist trotzdem das es dadurch jetzt auch kaputt geht. Bitte verzeih mir ja? Du bist mir wirklich wichtig. Ich wusste nur kein anderen Ausweg in diesem Moment. Es tut mir wirklich Leid :( Ich hoffe wir können es bald mal Persönlich klären und wer weiß vielleicht werden wir dann ja irgendwann Unzertrennlich sein. Es tut mir Leid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥