Sonntag, 17. März 2013

DSDS - Mottoshow 1

Gestern war ja die erste Mottoshow von DSDS. Also werde ich wieder die Songs für euch hier aufschreiben die die DSDS Kandidaten gesungen haben. Dies tue ich ja jetzt dann schon das 3. Jahr. Also dann geht es jetzt mal los..

 Mein Superstar

Top 10 - What I Feeling
Susan - All By Myself
Timo - Viva La Vida
Beatrice - Ich Liebe Das Leben
Maurice - Whistöe
Erwin - Next To You
Nora - Back To Black
Ricardo - Your Song
Tim - Here Without You
Lisa - I'm Like A Bird
Simone - End Of The Road

 Das waren also die Songs die gesungen worden sind.
Als erste musste gestern Nora die Mottoshows verlassen. Was mich ja irgendwie gewundert hat da sie ja auch eine sehr starke Stimme hat. Aber naja so ist das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥