Donnerstag, 28. März 2013

Ein dickes fettes Sorry

Einen wunderschönen Abend ihr huebschen :)

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt vernachlässige ich im Moment total meinen Blog hier. Eigentlich vernachlässige ich alles nicht nur diesen Blog. Ich wollte mich einfach dafür entschuldigen und mich einfach nur mal melden damit ihr wisst das ich wirklich noch lebe.
Mir geht es im Moment leider nicht ganz so gut. Wer meinen Blog jetzt schon länger liest hat bestimmt schon einiges mitbekommen was meine Familie betrifft. Aufjedenfall geht es mir dadurch nicht ganz so gut und dadurch vernachlässige ich auch meinen Blog. Dies wird auch denke ich mal noch etwas länger anhalten.
Ich werde aber aufjedenfall ab nächsten Monat versuchen die Geburtstagsliste und alles wieder Regelmäßig zu machen das auch jeder seinen Post bekommt. Aber es wird dann auch nicht mehr kommen. Eigentlich werden in der nächsten Zeit nur die DSDS Post kommen, dann ab nächsten Monat die Geburtstagsliste wieder und dann noch die Events auf denen ich war.
Ich hab mir ja jetzt auch überlegt das ich die Autogrammstunden als Eventbericht hier Poste auf denen ich war. Oder wie jetzt am Samstag wo ich bei dem DSDS Coloneum schonmal war um zu gucken wie ich da am besten hinkomme. Darüber werdet ihr hier auch noch lesen. Das mit dem DSDS Coloneum wird denke ich mal 2 mal kommen. 1x als Eventbericht und 1x als Löffellistenbericht denn das hatte ich mir aufjedenfall vorgenommen.
Mit den anderen Post jetzt über Mich oder einfach das was mich interessiert wird halt wie gesagt noch etwas dauern. Denn dazu hab ich im Moment einfach nicht die Kraft hier was zu schreiben. Wer sonst noch Fragen hat bezüglich meiner Familie und die Probleme kann mir ruhig gerne diese Fragen stellen. Oder guckt einfach mal meinen Blog durch da werdet ihr dann bestimmt auch die Antworten finden die ihr sucht.
Zum schluss noch eins. Ich habe hier mal wieder eine Umfrage gestartet. Und zwar will ich mir sobald ich das Geld dafür habe einen iPod Touch holen. Nur weiß ich nicht in welcher Farbe. Wenn ihr bei der Umfrage mitmacht würdet ihr mir wirklich bei der Entscheidung helfen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schöne Ostertage :* ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥