Freitag, 8. März 2013

Keine Lust mehr zu garnichts!

Hallo meine huebschen :*

Ich hoffe euch geht es gut mir geht es nicht gut. Ich habe voll die Grippe und werde einfach nicht gesund. Eigentlich wollte ich morgen nach Hameln zu der Autogrammstunde von Luca fahren. Aber das werde ich so wie es aussieht nicht mehr machen.
1. Mir geht es scheisse
2. Immer wird man Enttäuscht
3. Kein Geld dafür
Also werde ich wahrscheinlich zu Hause bleiben. Ich wünsche natürlich allen viel Spaß die dahin gehen werden. Ich würde auch gerne hingehen aber naja was nicht sein soll soll nicht sein.
Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend. Vielleicht geht es mir ja morgen doch besser das ich doch hinfahren werde. Das weiß ich aber noch nicht. Und um ehrlich zu sein hab ich dazu auch keine Lust mehr. Tut mir echt Leid für alle die sich gefreut haben mich wieder zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥