Freitag, 8. März 2013

Sonntagsfüller oder Wochenrückblick?

Hallo meine Süßen :)

Wie ihr ja schon mitbekommen habt habe ich Sonntags einen Sonntagsfüller. Der Sonntagsfüller ist eigentlich ja genau das gleiche wie ein Wochenrückblick. Ja und jetzt brauch ich da eure Hilfe.
Soll ich es weiter Sonntagsfüller + Datum nennen oder Wochenrückblich KW 10 nennen? Oder doch nur Wochenrückblick?
Ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Und da ich ja möchte das Euch mein Blog gefällt bezieh ich euch einfach mal in die Entscheidung mit ein. Es wäre wirklich gut wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet. Schreibt mir doch einfach eure Entscheidung in einem Kommentar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥