Montag, 15. April 2013

DSDS - Mottoshow 5

Hallo ihr süßen

Ja dieses mal kommt der DSDS Post erst heute da ich ja am Samstag bei DSDS Live dabei war. Ich bin auch gestern Abend erst wieder nach Hause gekommen und hatte eine keine Lust mehr noch den Post zu machen. Ich war einfach nur noch müde. Dafür kommen jetzt die Songs und alles.

Große Duette und coole Beatz

Tim &' Susan - All The Time
Erwin &' Lisa - Stay
Ricardo &' Beatrice - Nothing's Gonna Stop Us Now

Tim - Lasse Redn
Susan - Respect
Erwin - Troublemaker
Lisa - Lights
Ricardo - Und Wenn Ein Lied
Beatrice - Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben

Special Guest: Daniele Negroni - Hold On My Heart


Bei dieser Mottoshow fand ich alle Auftritte total gut. Ich war ja selber Live dabei und hab es deswegen denke ich mal anders erlebt als wenn ich es nur im TV gesehen hätte. Aber wie ihr ja wisst war Tim einer meiner Favoriten. Leider ist er jetzt rausgeflogen. Ich bin aber total froh das ich ihn jetzt noch Live sehen konnte. Natürlich bekommt ihr von der Mottoshow noch einen extra Post von mir. Das wird wohl erst nächsten Monat sein da heute noch ein Bericht von meinen ersten Trip am 23.03. nach Köln zum Coloneum. Ich bedanke mich echt bei fast allen für diesen schönen Tag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥