Sonntag, 28. April 2013

DSDS - Mottoshow 7

Hallo ihr huebschen :)

Hier wieder für Euch die Songs der Kandidaten und natürlich auch das Motto. Ich hab mir extra für Euch die Reihenfolge schicken lassen. Denn ich habe diese Mottoshow nicht geguckt. Ob ich die anderen gucke weiß ich jetzt auch noch nicht.

Kandidaten an die Macht

Top 4 - I Love It
Susan - Rais Your Glass
Lisa - Angel
Beatrice - Phänomen
Ricardo - Careless Whisper
Susan - Halo
Lisa - Baby When The Lights
Beatrice - Du Kannst Noch Nicht Mal Richtig Lügen
Ricardo - Shape Of My Heart


Ja also das waren für Euch die Songs. Wie oben schon gesagt hab ich die Mottoshow gestern nicht gesehen. Ich weiß auch nicht ob ich das Halbfinale und Finale noch gucke. Also ich bin echt geschockt das Susan raus ist. Ich werd mir jetzt aufjedenfall heute die Wiederholung angucken. Damit ich euch nochmal meine Meinung dazu sagen kann. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥