Donnerstag, 18. April 2013

Film &' DVD Tipps?

Hallo ihr huebschen :)

Und zwar hab ich mir mal gedacht das ich Euch nach Film &' DVD Tipps frage. Da ich selber nicht sehr viele DVDs habe und auch nicht sehr wirklich viele Filme so kenne. Naja obwohl doch. Wenn ich die Filme dann sehe merk ich das ich die doch schon geguckt habe. Aber die bleiben dann nicht so in meinem Gedanken.
Also was für Filme schaut ihr gerne und habt sie euch auch auf DVD gekauft? Schreibt es mir.
Ich werde mir jeden eurer Filmtipps angucken. Also auch die Filme gucken. Bitte bitte helft mir. Ich möchte gerne Abwechslung in mein Leben mit Filmen machen. Ich freue mich auf jeden eurer Tipps. Danke schonmal im vorraus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥