Samstag, 6. April 2013

Gewinnspiel von Kathy

Einen wunderschönen Tag ihr hubeschen :)

Heute kommt wieder ein Gewinnspiel das ich euch vorstellen möchte. Und zwar macht die Kathy auf ihrem Blog ein Überraschungs-Gewinnspiel. Das heißt keiner weiß was es zu gewinnen gibt. Das erfährt der Gewinner erst wenn der Gewinn bei einem ankommt. Wünscht mir Glück :)



Teilnahmebedingungen:
Sei oder werde Leser meines Blogs und hinterlasse mir unter diesem Post ein Kommentar mit deiner E-Mail Adresse (erstes Los). Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 08.04.2013 um 23:59 Uhr. Diesesmal könnt ihr außerdem jede Menge Lose sammeln, um eure Gewinnchancen zu erhöhen.
Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Extra Lose:
Facebook Follower = 1 Los
Teile das Gewinnspiel auf Facebook = 1 Los
Twitter Follower = 1 Los
Teile das Gewinnspiel auf Twitter = 1 Los
Verlinke das Gewinnspiel auf deinem Blog = 2 Lose

Bitte hinterlasst mir in dem Kommentar welche Extra-Lose ihr sammelt.
Ich lose per Zufallsprinzip aus und werde den Gewinner in einem separaten Post bekannt geben.


Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt klickt einfach aus das Bild und ihr gelangt zum Gewinnpiel. Also eigentlich alles wie immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥