Freitag, 5. April 2013

Gewinnspiel von Moo

Hallo ihr hubeschen :)

Ich melde mich seid etwas längeren mal wieder mit einem Gewinnspiel zurück. Und zwar hat die Liebe Moo auf ihrem Blog noch ein kleines (Oster) Gewinnspiel laufen und ich versuche einfach mal mein Glück :)
Hier jetzt die Infos zu allem.

Hauptpreis besteht aus:

> Balea Young Spring Set (grauer Nagellack)
> Escada Shimmer Pouder 
> Ebelin Make-Up Ei 
> Douglas Nagelaufheller
> Balea Pflegedusche Kirsch und Mandelduft
> Balea Körperlotion Kirsch und Mandelduft

Als kleiner Trostpreis bzw. zweiter Preis gibt es noch:

> Balea Young Spring Set (brauner Nagellack)
> Primark Opia Haar-Kuff
> Primark Shopping-Liste mit Magent 


  • Sei oder werde sichtbarer Leser von mir GFC oder Blog Connect (am besten wäre es wenn du wirklich an meinem Blog interessiert bist und nicht nur absahnen willst)
  • Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst
  • Gewinnspielteilnahme frei für Deutschland/Österreich/Schweiz
  • Gewinnspiel läuft ab heute (01/04/2013) und läuft bis zum 14/04/2013 (23:59) 
  • Hinterlasse ein Kommentar das du gewinnen möchtest 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

Du willst ein Extra-Los? Oder zwei?

  • Twitter das du bei mir gewinnen willst (mit Link) - 1 Extra Los 
  • Stelle das Gewinnspiel auf deinen Blog vor (Einzelpost, mit Link), die Bilder darfst du natürlich benutzen! - 2 Extra Lose 
  • Teile das Gewinnspiel bei Facebook (mit Link) - 1 Extra Los 
  • Like meine Facebook-Seite (sag mir im Kommentar wer du dort bist) - 1 Extra Los

Wenn ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen wollt dann Klickt einfach auf das erste Bild so wie immer. Und viel Glück euch dann auch bei dem Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥