Dienstag, 9. April 2013

Happy Birthday, Josi!

Alles Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf ein neues Glückliches Jahr
Lass dich heute und die nächsten Tage noch ganz viel beschenken und feier schön :)
Oh ganz vergessen.
Happy sweet 16 Maus
Lass es krachen denn man wird nur einmal in Leben 16
Ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag
Hoffe wir schaffen es mal uns zu treffen

Caro x3

PS: Das Bild kommt in ein paar Tagen nach. Bin im Moment leider krank. Aufjedenfall kommt das Bild noch. Ich hoffe du freust dich :* 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥