Sonntag, 7. April 2013

New Header

Einen wunderschönen guten Morgen ihr huebschen :)

Wie ihr ja schon seht hab ich ein neuen Header. Mit diesem Post möchte ich euch jetzt nochmal drauf aufmerksam machen und euch den alten und den neuen nochmal hier zeigen. Also jetzt kommt es.

Old Header





New Header




Und wie findet ihr mein neuen Header? Lasst mir einfach eure Meinung da. Freue mich auf jede einzelne Meinung.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥