Montag, 29. April 2013

Wochenrückblick #17

Gesehen: "Anna und die Liebe" "Unter Uns" "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" "GZSZ" "Grimm" "Camp Rock" "Camp Rock 2" "High School Musical" "High School Musical 2" "High School Musical 3 - Senior Year" "Alice im Wunderland" "Criminal Minds" "Die Tribute von Panem" "Step Up" "Step Up 2 - To The Streets" "Biss Reihe" "DSDS Wiederholung"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni" "Luca Hänni"
Getan: Mir ne Auszeit von allem genommen
Gegessen: Käselaugenstange, Käsebrötchen, Rahmwirsing mit Kartoffeln, Schokobrötchen, Suppe, versch. Brötchen, Croissants, Joghurt
Getrunken: Eistee, Wasser, Cola
Gedacht: "Ein ganzes Wochenende mal wieder nur für mich. Yes" "Es ist wirklich mal wieder Zeit das ich mir eine kleine Auszeit von allem nehme"
Gewünscht: Das endlich wirklich alles besser wird
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Blogs, Twitter, Facebook

1 Kommentar:

  1. Guter Fernseh- und Filmgeschmack ;-D.

    Du bist also auch beim Finale? Sollte man sich auch nicht entgehen lassen ;-).

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥