Samstag, 11. Mai 2013

Auf auf nach Köln :)

Guten moooooorgeeeeen :)

Ja ihr denkt euch jetzt mal wieder das ich einen an der Klatsche habe. Ja so ist es auch manchmal. Ich wollt euch eigentlich auch nur noch schnell sagen das ich mal wieder zu der Diana nach Köln fahre. Wie ihr ja wisst ist heute das DSDS Finale. Also versuchen einige Freunde und ich noch Karten zu bekommen. Ich hoffe es wird was. Wenn nicht ist es leider so. Aber ich würd schon sehr gerne. Naja vielleicht haben wir a Glück :) Deswegen fahren wir auch wieder so früh los. Wir werden um 11:38 Uhr in Köln sein. Dann heißt es zum Coloneum und danach für mich ab zu der Diana. Also nicht wundern wenn ich mich morgen wenn ich zu Hause bin erst wieder melde. Nagut ich melde mich eh in letzter Zeit total unregelmäßig. Das wars dann auch. Wünsch euch heute einen schönen Tag. Und falls morgen von mir nichts mehr kommt auch allen ein schönen Tag mit ihrer Mutter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥