Sonntag, 5. Mai 2013

DSDS - Halbfinale

Einen wunderschönen Abend ihr Süßen :)

Wie jeden Sonntag wenn DSDS läuft kommen für Euch hier die Songs und auch die Info wer rausgeflogen ist. Hier jetzt also erstmal die Songs.

Ricardo - Chasing The Sun
Lisa - Heaven
Beatrice - Die Hölle Morgen Früh

Ricardo - I Wanna Know What Love Is
Lisa - Fallschirm
Beatrice - Ich Lebe

Ricardo - Stark
Lisa - Get Shaky
Beatrice - Die Gefühle Haben Schweigepflicht

Special Guest: Heino - Junge (Cover - Die Ärzte)


Ja also das waren die Songs. Jetzt hab ich auch ehrlich gesagt keine Auftritte die ich am besten fand. Aber ich bin echt geschockt das Ricardo rausgeflogen ist. Damit hätte ich auch keineswegs gerechnet genauso wenig letzte Woche bei Susan. Wenn man es mal so sieht hätten im Finale Susan und Ricardo sein müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥