Donnerstag, 2. Mai 2013

Shoutbox

Hallo ihr Süßen :)

Also in diesem Post möchte ich euch einfach mal eben kurz schreiben wofür ich die Shoutbox eigentlich habe.
Es war nämlich so das seid 3 Tagen meine Shoutbox von irgendwelchen Deppen zugespamt wurden ist. Ich habe fast 3 Stunden gebraucht um diese ganzen Einträge zu löschen. Es wären über 1000 Stück.
Meine Shoutbox ist nur für kleine Nachrichten und Fragen da. Also falls es um den Blog geht oder so und ihr keine E-Mail schreiben wollt. Also die Shoutbox ist nur für kleine Nachrichten und kurze Fragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥