Montag, 6. Mai 2013

Warum?

Warum werde ich so behandelt? Warum kann Sie es nicht akzeptieren das ich auch einfach mal Zeit für mich brauche? Warum beschwert Sie sich bei mir das ich mich nicht melde obwohl ich gesagt habe ich nehme mir Zeit für mich? Warum lässt Sie deswegen ihre Wut an mir aus? Warum schreibt Sie mit wenn Sie sagt sie hat keine Zeit? Warum kann Sie es nicht einfach akzeptieren wenn ich sage ich brauch Zeit für mich das ich erstmal nicht on komme das ich mich erstmal wieder überall rausziehe?
Andere Personen können es doch auch. Sie akzeptieren es wenn ich sage ich brauche Zeit für mich. Sie nehmen mich so wie ich bin. Sie sind immer noch Freunde von mir obwohl ich mich kaum melde wenn es mir einfach nicht gut geht. Und obwohl ich manchmal einfach ein Arsch bin.

Katrin: Wir kennen uns jetzt fast 3 Jahre. Du kennst meine halbe Lebensgeschichte. Du weißt wie es in mir aussieht. Ich hab dir gesagt ich brauch etwas Zeit für mich und du hast es akzeptiert. Wenn es mir schlecht geht bist du für mich da. Du bist eine wahre Freundin.

Nina: Wir kennen uns jetzt noch nicht ganz so lange. Um ehrlich zu sein noch nichtmal wirklich einen Monat. Trotzdem hast du es einfach akzeptiert das ich mir Zeit für mich genommen habe. Du machst dir sofort Sorgen um mich wenn ich mich nicht melde. 

Carina: Wir kennen und jetzt auch fast 3 Jahre. Du hast mich gefragt warum ich mich kaum noch melde. Ich habe dir gesagt das ich Zeit für mich brauche. Du hast es akzeptiert und mich nicht noch mit irgendwelchen Fragen genervt zB. Wieso, weshalb, warum, was ist bei dir los? Nein du hast es einfach akzeptiert. 

Und was alle 3 gemeinsam haben: Sie haben es einfach akzeptiert. Sie nehmen mich so wie ich bin. Wir haben uns durch die Band Tokio Hotel kennengelernt. Alle 3 haben mitbekommen wie ich beinahe zusammengebrochen bin. Und alle 3 sind noch meine Freunde x3 

Danke das es euch gibt :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥