Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick #18

Gesehen: "Anna und die Liebe" "GZSZ" "Köln 50667" "Grimm" "Criminal Minds" "DSDS" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five O"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: -
Gegessen: Kräuter-Baguette, Thunfish-Pizza, Nudeln mit Gularsch (Nur die Soße), Spagethi mit Käse-Soße, Bauerntopf
Getrunken: Tee, Mezzo Mix, Sprite, Fanta, Cola, Eistee
Gedacht: Warum muss DSDS nächste Woche schon wieder zu Ende sein. Was stell ich bloß an wenn ich BTK nicht mehr im TV sehen kann?
Gewünscht: Das ich Ihm einmal Nah sein kann
Geärgert: "Das irgendsolche Voll-Deppen meine Shoutbox zugespamt haben"
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiction.de, ebay, Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥