Dienstag, 14. Mai 2013

Wochenrückblick #19

Gesehen: "Anna und die Liebe" "Grimm" "Criminal Minds" "Navy CIS" "Navy CIS. LA" "GZSZ"
Gelesen: Blogs, Versaute Tweets
Gehört: "Tokio Hotel" "Joey Heindle" "Daniele Negroni" "Luca Hänni"
Getan: Nach Köln gefahren
Gegessen: Ofencordonblue mit Blumenkohl Klößen und Soße, Spinat mit Kartoffeln und Rührei, Kartoffelsalat, Käsebrötchen, Chickenburger mit Pommes
Getrunken: Eistee, Sprite, Cherry-Cola
Gedacht: "So pervers das auch ist. So knuffig ist das auch"
Gewünscht: "Das wir noch Karten fürs Finale bekommen"
Geärgert: "Das jetzt schon heute ist Dienstag Franzosen am Coloneum sind und eine eigene Warteliste für Restkarten machen"
Gefreut: -
Gekauft: Reiseföhn, Gesichtswasser, Kulturtaschen-Set
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥