Montag, 3. Juni 2013

Gewinnspiel von Sarah

Hallo ihr huebschen :)

Heute möchte ich euch mal wieder ein Gewinnspiel vorstellen. Diesesmal von der Sarah von sarahsneverland.de

Und das gibt es zu Gewinnen:


Kosmetiktasche von Clinique
Clinique Moisture Surge
Clinique rinse-off forming cleanser mousse
Lady Gaga Fame Black Fluid
L'Oreal Nude Magique BB Blush
essence Cherry Blossom Girl Blush
MANHATTEN Supernova Eyeshadow 01 Galaxy Star 
p2 Sand Style Polish in 020 & 030
Misslyn Nagellack 595
essence Guerilla Gardening nail effect powder 02
essence Guerilla Gardening Lip Cream 01 & 02
CATRICE Infinite Shine Shine Lip Gloss in 010, 020, 100, 050 & 060
Ebelin Make Up + Concealer Pinsel
essecne Guerilla Gardening mutli effect blush

und als kleines Highlight:
Clinique Shubby Stick Shadow Tint for eyes in 01 Buontiful Beige
Clinique Shubby Stick Shadow tint for eyes in 11 Portly Plum

Zum mitmachen einfach auch das Bild klicken. Und ihr kommt dann zum Gewinnspiel. Alle Infos und nochmal der Gewinn den findet ihr dort.


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥