Donnerstag, 20. Juni 2013

Votingrückblick #5 OMA's 2013

Hallo meine huebschen :)

Hier kommt für euch der letzte Votingrückblick für die MTV O Music Awards. Diese Woche sind es nur 3 Tage die man noch voten konnte.

17.06.2013: 0 votes
18.06.2013: 300 votes
19.06.2013: 517 votes
20.06.2013: 250 votes

Gesamt: 1067 votes

Hier dann nochmal alle Votingrückblicke für euch zusammen auf einem Schlag.

Votingrückblick #1: 751 votes
Votingrückblick #2: 880 votes
Votingrückblick #3: 1191 votes
Votingrückblick #4: 485 votes
Votingrückblick #5:  1067 votes

Gesamt: 4374 votes

Ja also das waren die Votes. Ich hatte ja oben gesagt 3 Tage die man noch voten konnte aber MTV hat den Tag heute auch noch dazu gegeben. Das Voting ist jetzt seid 18:30 Uhr geschlossen. Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen das sich das voten wieder mal gelohnt hat. Es wäre dann das 4te mal in Folge wo Tokio Hotel mit ihren Aliens dann gewinnen. Wünscht uns Glück :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥