Montag, 3. Juni 2013

Wochenrückblick #22

Gesehen: "Unter Uns" "Grimm" "CSI: NY" "Alles was zählt" "GZSZ" "Rizzoli & Isles" "King" "CSI: Miami" "Criminal Minds" "Anna und die Liebe" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five O"
Gelesen: Fanfictions, Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Joey Heindle" "Luca Hänni" "Jedward" "Glasperlenspiel"
Getan: Für Tokio Hotel bei den MTV O Music Awards gevotet
Gegessen: Kartoffelbrei mit Soße, Kartoffelsuppe, Spinatpizza, Spaghetti-Salat, Zaziki, Spaghetti-Salat mit Fischfrikadelle und Zaziki
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Sprite, Cola, Heißen Holunder
Gedacht: "Einfach selber Schuld" "Wünscht mir bitte Glück das ich bei der Schule angenommen werde"
Gewünscht: "Das ich endlich einen Nebenjob oder eine Ausbildung bekomme"
Geärgert: -
Gefreut: -
Gakuft: Playboy Parfüm - Play it Sexy
Geklickt: Twitter, Fanfiction.de, Blogs

1 Kommentar:

  1. hallo liebes :)
    vielen dank für deinen kommentar! zum thema motivation hab ich diesen Artikel ( http://www.have-a-l00k.blogspot.de/2013/05/its-never-too-late.html ) geschrieben und es werden noch ein paar Artikel zu dem Thema folgen. Besuch doch einfach immer mal wieder meinen Blog, wenn dich das Thema interessiert :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥