Montag, 10. Juni 2013

Wochenrückblick #23

Gesehen: "Anna und die Liebe" "GZSZ" "Unter Uns" "Alles was zählt" "CSI: NY" "Grimm" "Burn Notice" "Rizzoli & Isles" "Bones" "King"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni" "Lisa Wohlgemuth"
Getan: Beim Gewinnspiel von der lieben Sarah und devilly mitgemacht :), Für Tokio Hotel bei den MTV O Music Awards gevotet, Auf dem Open-Air bei unserem Straßengest gewesen, Zum Open-Air bei unserem Stadtfest gegangen
Gegessen: Kartoffelbrei mit Soße, Weißkohltopf mit Kartoffeln, Spaghetti Blognese, Pommes mit Gyros und Zaziki, Doppelkekse, Schokolade
Getrunken: Sprite, Fanta, Himbertee mit Vanillegeschmack, Eistee, Caramel Frappuccino
Gedacht: "Seiddem die DSDS Zeit vorbei ist hab ich irgendwie das Gefühl das man jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchte"
Gewünscht: "Das die DSDS Zeit noch nicht vorbei ist. Das die Zeit einfach zurück kommt"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich doch noch so tolle Freunde habe die mir immer helfen wenn was ist :)"
Gekauft: 2 Labellos, 2 Leggings, 1 Bolero
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de

1 Kommentar:

  1. Du schaust ja auch ziemlich viele Serien :) Ich auch Grimm ist super :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥