Dienstag, 2. Juli 2013

Ausgaben April-Juni

Hallo ihr Huebschen :)

Einige von Euch hatten bestimmt schon mitbekommen das die liebe devilly sich von mir ein Ausgaben-Überblick wünscht. Einmal hab ich dies im März schon gemacht. Aber da ich es nicht jeden Monat machen wollte dachte ich ich mach einfach jedes mal 2-3 Monate in einem Rückblick. Hier also meine Ausgaben.

April:
Im April habe ich 209,10€ ausgeben. Das meiste mal wieder von meinem Ersparten.
DSDS Karte: 40€
DSDS (Zug, Hotel und alles andere): 114,82€
Warum das bei DSDS so viel ist fragt ihr euch jetzt? Einige haben bestimmt schon mein DSDS Mottoshow 5 Bericht gelesen. Für die die es nicht getan haben hier eine kleine Erklärung. An dem Tag der 5 Mottoshow hat das Mädchen die für mich und meine Freunde die Karten mitbestellt hat einfach meine Karte weiterverkauft. Ich musste mich dann auf die Warteliste schreiben lassen und habe zum Glück noch eine Karte bekommen. Musste aber wieder 40€ für die Karte dann bezahlen. Mein Geld hab ich aber von der mitlerweile wiederbekommen die meine Karte gekauft hat von dem Mädchen. Trotzdem doof weil ich doppelt zahlen musste.
Alles andere ist dann für belanglose Sachen draufgegangen. Was man also immer mal wieder brauch.

Mai:
Im Mai habe ich 92,72€ ausgeben. Da ist auch wieder DSDS dabei. Wir hatten versucht beim Finale noch ne Karte von den Restkarten zu bekommen haben aber leider keine bekommen.
DSDS: 43,09€
PC-Maus: 7,00€
Der Rest dann wieder für hier und da mal was. Ist halt nicht alles ganz so interessant.

Juni:
Im Juni habe ich 74,78€ ausgeben. Man merkt wirklich das DSDS wieder vorbei ist. Naja wenigstens konnte ich diesen Monat 10€ sparen von meinem ganzen Geld sparen können :)
Aber so was interessantes hab ich mir eigentlich nicht gekauft.
4 kleine niedliche Spardosen: 5,19€ (eine davon hab ich meiner Mama geschenkt)
Ferienticket: 7,00€ (den Rest hat meine Mama dazu gegeben)

Ja das waren meine Ausgaben der letzten 3 Monate. Ich bin jetzt am überlegen ob ich wenn ich die Post's hier mache das nochmal alles besser unterteile. Also jetzt: Shopping (Klamotten), Kostemitk, Einkäufe, Tagesausflüge und halt alles andere.
Mal gucken ob ich das auch so wirklich hingebekomme. Also jetzt im Juli muss ich gucken wie ich das hinbekomme werd ich schon einige besorgungen für meinen Geburtstag machen. Vielleicht werd ich mein Geburtstag auch erst mit der Vivi im November oder Dezember zusammen feiern einfach mal gucken.


1 Kommentar:

  1. Ach herrje, da erinnerst du mich gerade, dass ich meinen noch gar nicht gemacht habe -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥