Freitag, 19. Juli 2013

Gewinnspiel von Julia

Hallo meine Lieben :)

Seid einiger Zeit lese ich den Blog von der lieben Julia. Letzte Woche hat sie ein Gewinnspiel auf ihrem Blog gestartet und ich versuch dann jetzt auch mal mein Glück :) Zu gewinnen gibt es dieses tolle Set:


Eine Handcreme und einmal Badesalz Orange&Maracuja
2 schöne Nagellacke von ccb-paris.de, einen Nagellack für die Finger und einen für die Füße und dazu gibt es dann noch ein paar Zehenspreizer

So könnt ihr teilnehmen:
Du bist Leser via GFC ( wird überprüft )
treue Leser bekommen 2 Lose
neue Leser bekommen 1 Los ( ab heut )
und dann
Du schreibst einen Blogbeitrag über mein Gewinnspiel - 2 Lose
Du verlinkst mein Gewinnspiel in deiner Sidebar mit dem letzten Bild - 3 Lose

Danach schickst du mir bitte ein Kommentar - nur unter diesem Post -  mit der Verlinkung, deinen Namen, deinen Blogname und deiner Emailadresse.

Das Gewinnspiel geht bis zum 27.07.2013 um 0.00 Uhr

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Dann klickt einfach auf das Bild oder schaut nochmal in meiner Sidebar nach da werde ich das Gewinnspiel auch nochmal verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥