Mittwoch, 7. August 2013

Das war ein Wochenende

Hallo meine Lieben :)

Wie sicherlich einige von Euch wissen war ich am Wochenende mal wieder unterwegs. Ja wo war ich? Samstag war ich in Posthausen beim Kinderfestival da da Daniele Negroni Aufgetreten ist. Sonntag war ich dann in Stade da da Kurzauftritte + Autogrammstunden von Bahar, Tim David Weller & Jesse Ritch waren. Ja also ich war nur unterwegs das Wochenende. Denn es war auch mein letztes Wochenende in den Ferien das hieß ich konnte da noch mit meinem Ferienticket hinfahren. Ich werd euch jetzt nicht alles schreiben und zeigen sondern nur ein kleines bisschen. Oder eher gesagt meine Autogrammkarten und ja wann ich hier morgens los bin und abends wieder zu Hause war.


Samstag: Ja da ging es für mich um 06:30 Uhr los zum Bahnhof. Von da aus dann mit dem Zug weiter nach Verden und von Verden aus weiter mit dem Bus zu Dodenhof nach Posthausen. Ja um 8 Uhr war ich dann da. Um 16 Uhr ist Daniele erst Aufgetreten also hieß es warten. Ja was tut man nicht alles um so weit vorne wie möglich zu stehen. Nach seinem Auftritt war noch eine Autogrammstunde die er aber leider abbrechen musste da die ja noch wieder 8 Stunden zurück fahren mussten. Zum Glück wurd ich mit Auto zurück nach Bremen mitgenommen. Zumindest bis zum Hauptbahnhof was ja auch nicht weiter schlimm war. Um 19:45 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause. Das erste was ich gemacht habe waren meine Füße hochgelegt. Man haben die wegtan. Hier für euch jetzt das Bild von meinem Autogramm :)













Sonntag: Am Sonntag ging es für mich um 10:15 Uhr los zum Bahnhof. Von da aus dann mit dem Zug weiter nach Hamburg-Harburg von Hamburg-Harbrug weiter nach Stade und vom Bahnhof in Stade dann weitermit dem Bus zu Media Markt. Um 14:25 Uhe war ich dann da und kurze Zeit später ging es auch schon los. Aber es waren kaum welche da muss ich sagen. Ich dachte wirklich das mehr kommen. Den Anfang hat dann die Bahar gemacht. Nach Bahar kam dann der Tim :) Und nach Tim der Jesse. Ich war ja Hauptsächlich wegen Tim und Jesse da. Ich hab mich wirklich gefreut als ich gelesen habe die beiden kommen nach Niedersachsen. Ja gut ich bin dafür jetzt 2:30 Stunden gefahren also 5 Stunden ingesamt nur mit dem Zug und Bus. Die Straßenbahn in Bremen hab ich jetzt garnicht dazu gerechnet. Die Bahar hat 2 Songs gesungen der Tim ca. 6 und der Jesse 4-5 Songs. Nach den Auftritten jeweils war dann auch von dem jeweiligen Star die Autogrammstunde. Dazu mussten wir dann auf den Hitradio Antenne Truck rauf. Scheisse war die Treppe steil (Ich hab schlechte Erfahrung mit steilen Treppen gemacht). Ja und genau deswegen war ich auch richtig froh wenn ich wieder auf dem Boden stand. Natürlich zeig ich euch auch von den 3 Bilder von den Autogrammen :)

Ja wie ihr seht war ich das ganze Wochenende unterwegs. Mir kam es auch gelegen das meine Mutti auch nicht zu Hause war mit dem Hund. So konnte ich am Samstag Abend erstmal schön entspannen. Naja ich bin eigentlich nur noch tot ins Bett gefallen. Am Montag hab ich dann allerdings gemerkt wie anstrengend das Wochenende war. Mir tat nämlich alles weh. Ich werd auch jetzt in der näheren Zeit hier nochmal kleine Einblick-Berichte schreiben. Wo ich euch auch einger der Bilder und einige Videos davon zeigen werde. Was ich allerdings immer noch mal gerne von euch meine lieben Leser wissen möchte. Ich schreib ja Konzert und Eventberichte hier für euch auf meinem Blog da es sich einige damals von mir gewünscht haben. Wollt ihr euch Berichte von den Autogrammstunden hier lesen? Wenn ja werd ich die für euch als Eventbericht dann immer mit Posten. Schreibt mir einfach ob ihr auch gerne Berichte von den Autogrammstunden lesen möchtet. Wünsch euch noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥