Freitag, 13. September 2013

Es heißt vorbereiten

Hallo meine Lieben :)

Heute heißt es bei mir vorbereiten. Woruaf? Ja so wie sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben fahr ich das WE nach Berlin zum Daniele Negroni Konzert. Jetzt heißt es deswegen alle vorbereitungen treffen. Sprich: Tasche packen, Klamotten fürs Konzert finden, Fingernägel neu lackieren, Verrückt machen, Besorgungen erledigen und sowas halt. Ich weiß leider immer noch nicht was ich anziehen möchte. Mir kam ja schon die Überlegung ob ich nicht einfach wieder das gleiche wie letztes Jahr zum Konzert anziehe nur halt andere Schuhe. Denn mit dem Rock den ich bei dem Konzert an hatte verbinde ich immer Dani. Ich weiß auch nicht wieso. Wahrscheinlich weil er "GRÜN" ist. Und ja normalerweise mag ich garkein Grün. Sonst weiß ich leider echt nicht was ich anziehen kann. Ich hab nicht so viel Auswahl an Sachen die mir gefallen. Naja ist ja auch egal die Frage muss ich mir morgen stellen was ich genau anziehe. Denn während der Fahrt werde ich mir bequeme Sachen anziehen und mich im Hostel dann umziehen. OMG ich bin schon so aufgeregt. Weil wegen VIP &' so. Ich frag mich ja auch schon ob ich mein Dani Herz mitnehmen soll was ich extra für DSDS gemacht hatte. Wenn ihr wissen wollt welches Herz ich meine klickt einfach HIER und guckt es euch an. Nur es wird wohl sehr nass bei dem Konzert. Dani kommt bei "Walking on Water" mit ner Wasserpistole an und macht uns nass. Naja aufjedenfall hab ich einige von den Vorbereitungen schon fertig, Ich muss jetzt nur noch meine Tasche packen und endlich rausfinden was ich beim Konzert anziehen möchte. Ob ich es morgen schaffen werde zu Bloggen weiß ich noch nicht. Aber aufjedenfall wird am Sonntag wieder was von mir kommen. Wer mir aber auf Instagram folgt wird wenn ich es schaffe einiges mitbekommen von meinem WE. HIER aufjedenfall für euch mal mein Link von Instagram. Wenn ihr mir folgen wollt dann tut es ich werd euch dann freischalten. Das wars dann aber auch erstmal wieder von mir. Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Freitag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥