Sonntag, 15. September 2013

Eventbericht Gröpelinger Sommer Open-Air Roman Lob 08.06.2013


Am 08.06.2013 sind meine Mama und ich bei unserem Straßenfest gucken gegangen was da so los ist. Beim gucken was da so los ist hat meine Mama eine alte Arbeitkolegin getroffen und sie haben sie unterhalten. Auf meine Frage warum die Bühne da steht hat sie mir gesagt das Roman Lob da um 20 Uhr auftreten soll. So war ich dann die ganze Zeit am überlegen gehst du hin oder gehst du nicht hin? Ich habe mich dann dafür entschieden hinzugehen. Um 19:50 Uhr war ich dann da und dachte scheisse ist das voll. Dann bin ich einmal rum gegangen und habe gesehen das die andere Seite ganz schön leer war. Da bin ich dann durch und habe noch einen freien Platz in der 1. Reihe gefunden wo ich mich auch direkt hingestellt habe. Wie sollte es auch sein fing der Auftritt erst um 20:15 Uhr an. Ich kannte Roman Lob ja nur vom Eurovision Song Contest 2012 in Baku. Daher bin ich hingegangen und hab es mir mal angeguckt. Als der Auftritt dann anfing musste ich wirklich feststellen das er Live wirklich gut ist. Ich dachte ja erst nur Er sing 2-3 Songs an dem Abend aber nein er hat fast sein ganzes Album performt. Natürlich haben alle nur auf diesen einen Song gewartet. Auf "Standing Still" Das war ja der Song womit er damals bei dem ESC angetreten ist für Deutschland. Roman Lob macht richtig gut Stimmung auf der Bühne. Das letzte mal wo ich auf einem Konzert war und der Star da richtig Stimmung und Party mit den Fans gemacht hat das war bei Daniele Negroni. Ich war wirklich positiv überrascht von dem Auftritt von Roman Lob. Bei seinem Auftritt hat er auch ein neuen Song performt der auch auf dem neuen Album drauf sein wird was dieses Jahr noch rauskommen soll. Ich denke auch mal das wenn er eine Tour macht und in Bremen dann ist das ich wohl auf das Konzert gehen werde. Noch bin ich kein Roman Lob Fan aber Er ist Live wirklich gut. Einmal sollte man es wenigstens mitmachen.

1 Kommentar:

  1. hast wirklich einen schönen Blog! Bin deine neue Followerin ;) würde mich freuen wenn du mir zurück folgst..
    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥