Mittwoch, 4. September 2013

Lack zuwachs im August

Einen wünderschönen Tag ihr Lieben :)

Genauso wie auch im letzten Monat zeig ich euch mein Lack zuwachs im August. Erstmal muss ich sagen im August sind nicht ganz so viele dazu gekommen wie im Juli. Dieses mal sind es nur 4 Lacke.

Aufgezählt von Links nach Rechts

- Rival de Loop - Express Nails 222 1,49€
- P2 Volume Gloss - 140 Wild Miss 1,95€
- P2 Sand Style - 020 lovesome 1,95€
- Essence Colour & Go - 112 Time for Romance 1,55€

Ja also die Lacke hab ich mir letzten Monat gekauft. Diesen Monat werden es wohl wieder ein paar mehr sein. Denn ich hab mir jetzt diese Woche schon 3 neue Lacke gekauft. Ich glaub ich bin süchtig.
Morgen kommt von mir dann der Beitrag zu Lacke in Farbe und Bunt.. Hab zwar schon alles vorbereitet gehabt aber schaff es jetzt doch nicht mehr das zu posten.
Wünsch euch jetzt noch ein schönen Rest-Abend und eine gute Nacht :)


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥