Dienstag, 10. September 2013

New Picture

Hallo meine Lieben :)

Na habt ihr es schon gesehen? Ich hab ein neues Bild von mir in der Sidebar. Also direkt über der kleinen Info & best Memories Teil. Damit ihr es auch nochmal genau seht zeig ich euch nochmal schnell beide..

Old Picture


New Picture


Welches der beiden Bilder findet ihr besser? Ihr müsst bedenken das zwischen den beiden Bildern anderthalb Jahre vergangen sind. Und ich halt auch auf beiden Bildern jeweils anders geschminkt bin und auch noch meine Haare anders hatte.
Sorry das die Bilder so klein sind wenn ihr drauf klickt. Ich hab die Bilder auf die Sidebar angepasst. Würde mich über Kommentare freuen :)




2 Kommentare:

  1. gut zu wissen :)
    ach du hast noch schmuck drinnen? o.O dann würde ich sofort den Tunnel eine Größe kleiner wählen, falls du den drin hast, dank dem es entzündet ist :/ weil sonst heilt das nie ab :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Bilder :)
    Sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥