Montag, 2. September 2013

Wochenrückblick #35

Gesehen: "Unter uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Grimm" "CIS: NY" "Continuum" "Bones" "The Glades" "Revenge" "The Closer" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Crossing Lines" "Navy CIS" "Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0" Line, Saskia, Carlotta
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Flava & Stevenson" "Tokio Hotel"
Getan: "Mich mit meinen Mädels getroffen"
Gegessen: Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl, Stampfkartoffeln mit Fisch und Senfsoße, Spinat-Pizza, Tomaten-Suppe mit Nudeln, Putenbraten mit Kartoffeln, Blumenkohl und Soße
Getrunken: Eistee, Energy, Fanta, Sprite, Mezzo-Mix, Cola
Gedacht: "Das wars mit der Alien Family. Ich hab genug von den ganzen Enttäuschen von dieser Band. Goodbye Tokio Hotel" "Wenn ich krank bin sollte ich doch einfach weiter zur Schule gehen bis ich dann ins Krankenhaus muss. Dann muss ich mir wenigstens nicht die ganze Zeit irgendwas anhören."
Gewünscht: "Das die Liebe zu dieser einen Band doch noch wieder kommt. Denn sie haben mein Leben so sehr geprägt mit allem"
Geärgert: "Das eine gewisse Person immer ihre scheiss Laune an mir auslässt"
Gefreut: -
Gekauft: 1 Nagellack
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥