Montag, 30. September 2013

Wochenrückblick #39

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ"  "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "Die Bauretter" "Promi Big Brother" "Rizzoli & Isles" "Fairly Legal" "Crossing Jordan" "Step Up (Englisch) "Step Up to the Streets (Englisch)" "Step Up 3 (Englisch)" "Die Tribute von Panem" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Homeland" "Crazy, Stupid, Love"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Joey Heindle" "Luca Hänni" "Glasperlenspiel" "Jedward" "Tokio Hotel"
Getan: Mich mit Julchen getroffen und das nächste Bremer Negromietreffen geplant
Gegessen: Brot, Putenbraten mit Kartoffeln, Rotkohl und Soße, Pommes, Baguette, Pasta, Puten-Gularsch mit Kartoffeln, Schoko-Brötchen
Getrunken: Eistee, Himbeer-Granatapfel-Schorle, Birnen-Pflaumen-Schorle, Mezzo-Mix, Salbei-Tee, Heiße Zitrone, Cola, Fanta, Pfefferminz-Tee, Dr. Pepper
Gedacht: "Warum bin ich denn schon wieder krank? Ich hab keine Lust mehr" "Ich möchte so gerne zu dem Daniele Konzert nach Ingolstadt am 06.12.2013 da es ein Weihnachtsspecialkonzert ist und ein FanKonzert ist"
Gewünscht: "Das ich das Geld für das Ingolstadt Konzert von Daniele zusammen bekommen. Ich möchte da so gerne hin weil es ein Weihnachtsspecialkonzert ist" "Das unsere Planung aufgeht für das nächste Negromitreffen"
Geärgert: "Das meine Mutti mich anzickt nur weil ich schon wieder krank bin. Was kann ich denn dafür? Bei diesem Wetter kann man doch nur krank werden"
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs

1 Kommentar:

  1. Bei deiner "Geärgert"-Äußerung musste ich ziemlich schmunzeln. Könnte meine Mama sein :p

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥