Montag, 18. November 2013

Wochenrückblick #46

Gesehen: "Guten morgen Deutschland" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "Life" "CSI: Las Vegas" "Bones" "Rizzoli & Isles" "Fairly Legal" "The Closer" "4 Hochzeiten 1 Traumreise" "Criminal Minds" "Hanniball" "Twilight" "New Moon" "Eclipse" "Chart Show - Die Erfolgreichsten Hits der letzten 20 Jahre" "Breaking Dawn Part 1" "Breaking Dawn Part 2" "Navy CIS" Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Tokio Hotel"
Getan: Hotel für Ingolstadt gebucht
Gegessen: Pommes, Sauerkraut mit Kartoffeln, Thunfish Rollo, Linsen-Topf, Braten mit Kartoffeln, Bohnen &' Soße
Getrunken: White Tea mit Pfirsich, Eistee, Mezzo-Mix, Fanta, Sprite, Kakao
Gedacht: "OMG. Jetzt wird es ernst. Ich hab das Hotel für Ingolstadt gebucht. Jetzt heißt es wirklich noch das Geld für alles zusammen zu bekommen" "Warum sagt sie jetzt ab?" "Wenn sie jetzt wirklich dabei geblieben wäre das sie nicht mitkommt wäre ich wohl noch durchgedreht und hätte selber abgesagt"
Gewünscht: "Das mein Bruder mir viellicht doch noch helfen kann"
Geärgert: "Das ne Freundin jetzt wohl doch nicht mit nach Ingolstadt kommt und ich mir jetzt die scheiss BahnCard innerhalb von paar Tagen machen muss"
Gefreut: "Das auch wenn ich es nich schaffe mit dem Geld ich irgendwie zu diesem scheiss Konzert fahren werde :)"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs

1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥