Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch

Halli Hallo :)

Ja ich melde mich nochmal zurück heute. Ich möchte euch eigentlich nur einen guten Rutsch und einen schönen Start ins Jahr 2014 wünschen.


Auch wenn ich heute Silvetser nicht feiern werde. Aber ich denk an alle von euch :)
Jaa also mein Jahr endet echt mies.. Samstag - Sonntag war meine Mutter krank mit Durchfall. Und jetzt hat es mich richtig erwischt. Gestern war noch alles ok. Heute morgen auch noch. So ab 12 Uhr fing es dann bei mir mit Magen-Darm an. Erst auch nur Durchfall bis vor ner knappen Stunde. Da kam es dann auch oben raus. Ich hoffe das ich bis 0 Uhr vielleicht wieder fit bin und mit meiner Mama anstoßen kann.
Euch allen ein guten Rutsch :)


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung Süße und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥