Freitag, 3. Januar 2014

Fragen zum Jahr 2013


Beschreibe dein Jahr 2013:
Aufregend

Welche 4 Lieder verbindest du mit dem Jahr 2013?
 Daniele Negroni - Walking On Water
James Arthur - Impossible
Flava & Stevenson - Good Time
Daniele Negroni - Hold On My Heart

Nenne 3 Daten aus dem letzten Jahr die du nie vergessen wirst:
- 13.04.2013
- 20.04.2013
- 14.09.2013

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
Das weiß ich um ehrlich zu sein nicht.

Hast du 2013 etwas dazu gelernt?
Ja das man für seine Träume kämpfen soll

Hat dich im letzten Jahr jemand enttäuscht?
Es haben mich schon alle vorher enttäuscht die mich noch mehr hätten enttäuschen können.
Obwohl. Mein Erzeuger hat es geschafft nochmal ein oben drauf zu setzten.

Hast du dich äußerlich im letzten Jahr verändert?
Wenn ja dann nicht viel :D

Hast du dich innerlich im letzten Jahr verändert?
Ja ich denke schon..

Was hast du am 1. Januar diesem Jahr gemacht?
Im Bett gelegen mit Magen-Darm

Hattest du im letzten Jahr einen Erfolg?
Ich glaub sogar ein paar mehr. Ich hab innerhalb von 2 Wochen 2 mal Tom &' Bill Kaulitz gesehen. Ja hatet mich ruhig deswegen ich steh dazu das ich Tokio Hotel Fan bin.
Und ich hab mein Bild mit Daniele Negroni endlich nach 2 Jahren bekommen.

Hattest du im letzten Jahr streit?
Sehr viel

Einen Star getroffen?
Ja Daniele Negroni, Jesse Ritch, Tim D. Weller, Erwin Kintop, Timo Tiggeler, Susan Albers, Jörn Schlönvoigt, Sila Sahin, Bahar (Monrose)

Bist du letztes Jahr im Fernsehen gewesen?
Ja bei RTL

Und in der Zeitung?
In der Zeitung keine Ahnung

Warst du im Ausland?
Nein ich war nicht im Ausland

Warst du 2013 verliebt?
Verliebt bin ich doch immer

Hast du 2013 viel gefeiert?
Nein. Ich feier eigentlich nie.

Welche Menschen sind dir 2013 besonders ans Herz gewachsen?
Ja so ein paar

Hattest du 2013 Liebeskummer?
Um ehrlich zu sein nicht wirklich

Hast du dir für 2014 schon was vorgenommen?
Nein noch habe ich mir nichts vorgenommen. Es klappt ja eh nicht.


1 Kommentar:

  1. Ich lese sowas immer total gerne :)

    Ich finde das so toll, wenn man Tieren hilft :)
    Bei Seiten Name dein Name vom Blog also Caros World
    Deine Blog UrL
    Deine E-Mail adresse die du hast ist egal welche, sollte aber aktiv sein.
    Dein Passwort ist auch egal, welches dir grade einfällt :)

    So habe ich das mal gemacht.
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch :*

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥