Montag, 13. Januar 2014

Wochenrückblick #2/14

Gesehen: "Anna und die Liebe" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "Unter Uns" "CSI: Vegas" "Bones" "DSDS" "Farily Legal" "Criminal Minds" "Sons of Anarchy" "Twilight" "New Moon" "Eclipse" "Breaking Dawn Part 1" "Breaking Dawn Part 2" "Arthur und die Minimoys" "Barbe - Die Magie des Regenbogens" "The Mentalist" "Navy CIS: LA" "Snakes on a Plane" Julchen, Saskia, Nadiye, Mandy, Carlotta, Sarah Engels, Pietro Lombardi
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Tokio Hotel" "Sarah Engels" "Pietro Lombardi"
Getan: Bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" mitgemacht.
Gegessen: Brot, Nudel-Suppe, Thunfish-Rollo, Weiße Küss'chen, Kartoffel-Gratin, Jogurt, Döner, Ravioli, Kartoffelpuffer, Brezel, Grünkohl mit Kartoffeln
Getrunken: Eistee, Heiße Zitrone, Cola, Wasser, Fanta, Apfel-Cranberry-Schorle
Gedacht: "Nein ich will nicht zur Schule" "Nein.. Warum muss ausgerechnet jetzt mein Netbook neu gemacht werden?" "Muss das jetzt alles passieren? Anscheinend hab ich es nicht verdient Freunde zu haben"
Gewünscht: "Noch eine Woche länger Ferien bitte. Oder vielleicht doch 2?"
Geärgert: -
Gefreut: "Das es mit dem Kidsday bei den Bremer Sixdays doch noch klappt :)"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, danielemusic.de

1 Kommentar:

  1. Ich mag dein Wochenrückblick :) Da merke ich immer das ich nicht alleine bin die so viele Serien oder Filme schaut :-D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥