Montag, 24. Februar 2014

Wochenrückblick #8/14

Gesehen: "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "The Closer" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "CSI: Vegas" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli &' Isles" "Major Crimes" "Fairly Legal" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Elementary" "Sons of Anarchy" "Suits" "Leverage" "DSDS" "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Tokio Hotel - Schrei Live" "Tokio Hotel - Zimmer 483 Live in Europe" "Tokio Hotel - Humanoid City Live" "Navy CIS" "The Mentalist" "Navy CIS: LA"
Gelesen: Blogs, FanFiktions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: An Lacke in Farbe ... und bunt! teilgenommen,
Gegessen: Tomatensuppe, Burger mit Pommes, Bratkartoffeln mit Spiegelei,  Baguette, Tomaten-Mozarella-Suppe, Reis mit Bohnen und Soße
Getrunken: Eistee, Vanille Milchshake
Gedacht:"So jetzt hab ich die Wandfarbe für mein Zimmer. Wann wird gestrichen?" "Die können doch jetzt nicht noch Tim dazu holen. Die haben doch nen Schaden"
Gewünscht: -
Geärgert: "Die wollen jetzt also Tim dazu holen? Hackt es bei denen?"
Gefreut: -
Gekauft: 3x Nagellack, Wandfarbe, 3 Bettlacken
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, FanFiktion.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥