Montag, 17. März 2014

Wochenrückblick #11/14

Gesehen: "Bones" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Sons of Anarchy" "5 gegen Jauch" "DSDS" "Navy CIS" "The Mentalist" "Navy CIS: LA" "Homeland"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Zimmer weiter eingerichtet
Gegessen: Putenbrust mit Reis & Soße, Kartoffeln mit Soße & Spiegelei, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Labskaus, Labskaus mit Spiegelei, Nudelsuppe
Getrunken: Fanta Mango, Sprite, Cola, Mezzo-Mix, Eistee, Fanta, Wasser
Gedacht: "Verdammt tut mein Rücken weh"
Gewünscht: "Das mein Zimmer heute endlich fertig wird (Montag)"
Geärgert: "Das mein Kleiderschrank einfach nicht wieder aufgebaut werden will"
Gefreut: "Das wir es endlich geschafft haben mein Kleiderschrank wieder aufzubauen :)"
Gekauft: 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, FanFiktion.de, danielemusic.de

1 Kommentar:

  1. Diese Woche hast du aber nicht sehr viel geschaut :) Aber dein Zimmer geht ja natürlich vor,

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥