Freitag, 25. April 2014

Flormar Black Dot - BD02

Hallo ihr Lieben :)

Heute stell ich euch den Black Dot - BD02 von Flormar vor. Die liebe Jacqueline hatte sich ein Swatch des Lackes gewünscht. Somit habe ich den Lack kurzer Hand lackiert und Bilder gemacht :) Am Mittwoch letzte Woche hatte ich den Black Dot - BD01 lackiert gehabt zu "Lacke in Farbe ... und bunt!"


Der Lack ist ein schönes Türkis das hier auf dem Bild doch sehr nach Blau aussieht. Ich habe nur irgendwie kein Bild hinbekommen wo man sieht das der Lack eigentlich Türkis ist. Der Lack deckt mit 2 Schichten und sieht super auf den Nägeln durch die Partikeln aus. Ich finde es ja sehr schön um ehrlich zu sein das jeder Nagel anders aussieht da die Partikel nicht auf jedem Finger an der gleichen Stelle sind. Das wäre ja auch etwas langweilig oder nicht? Wie findet ihr denn den Lack? Wäre der Lack was für euch? Es gibt die Black Dot's in insgesamt 5 Farben. Grau, Türkis, Rosa, Weiß, Blau. Irgendwie bin ich mir jetzt gerade nicht mehr sicher. Vom Googeln her soll der Lack "Mint" sein. Für mich sieht er aber eher aus wie Türkis. Ich werd mir aber auf jeden Fall sobald ich wieder mehr Geld habe die anderen 3 Farben der Black Dot Reihe noch holen. Es sind wirklich schöne Lacke :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥