Dienstag, 8. April 2014

Wochenrückblick #14/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Hawaii Five-0" "CSI: NY" "The Closer" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Person of Intereset" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Harry Potter und der Feuerkelch" "The Voice Kids" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Harry Potter und der Halbblutprinz" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" "DSDS" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" "Camp Rock" "Camp Rock 2"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Adel Tawil"
Getan: -
Gegessen: Pommes, Spaghetti mit Tomatensoße, Kuchen, Altdeutschen Kartoffelsalat, Sesamring, Milchbrötchen, Apfel, Zuccini-Blumenkohl-Tomaten-Meis-Auflauf, Brötchen, Soljanka mit Stampfkartoffeln
Getrunken: Eistee, Sprite,
Gedacht: "Hoffentlich finde ich bald einen Nebenjob. Ich muss ganz dringend Geld sparen"
Gewünscht: "Das ich ganz bald endlich einen Nebenjob finde"
Geärgert: "Das man hier in diesem Haus nicht einmal irgendwie Ruhe hat. Von irgendwo kommt immer laute Musik"
Gefreut: -
Gekauft: 2x Nagellack, 1x Peeling
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥