Montag, 28. April 2014

Wochenrückblick #17/14

Gesehen: "Tarzan" "Cars" "Cars 2" "Sammys Abendteuer" "Das Dschungelbuch" "In Time" "Die Tribute von Panem" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Sons of Anarchy" "Criminal Minds" "Harry Potter und der Feuerkelch" "Lets Dance" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Harry Potter und der Halbblutprinz" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" "DSDS" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" "Klick ins Herz" "Friendship" "Verlobung auf Umwegen" "Navy CIS" "The Mentalist" "Navy CIS: LA" "Homeland"
Gelesen: FanFiktions, Blogs
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: -
Gegessen: Kartoffeln mit Rotkohl und Soße, Toast, Zuccini-Tomaten-Blumenkohl-Meis-Auflauf, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Müslibrot, Müsli, Salat, Nudel-Suppe, Vier-Käse-Pizza, Pfannkuchen, Stampfkartoffeln mit Kochei und Soße
Getrunken: Eistee, Grünertee mit Vanille, Mezzo-Mix, Sprite
Gedacht: "Warum hab ich Abends wieder so einen Hunger?" "Also bei der Sparkasse nicht. Dann vielleicht bei der Postbank"
Gewünscht: "Das ich bei der Sparkasse gutes erfahre"
Geärgert: "Geärgert jetzt nicht. Ich war eher enttäuscht"
Gefreut: -
Gekauft: 2x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, FanFiktion.de

2 Kommentare:

  1. Schreibst Du dir das immer alles auf ?
    Ich würde die Hälfte vergessen :)
    Lieben Gruß Steffi
    http://missglitzer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥