Montag, 23. Juni 2014

Wochenrückblick #25/14

Geshen:  "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "Criminal Minds" "Biss Reihe"
Gelesen: FanFixtions
Gehört: "Daniele Negroni" "Adel Tawil"
Getan: -
Gegessen: Instant-Nudeln, Kartoffel-Gratin, Nudel-Suppe, Pasta mit Käse-Soße, Brot, Reiswaffeln, Kartoffeln mit Blumenkohl und Soße
Getrunken: Eistee, Wasser, Mezzo-Mix
Gedacht: "Schade das es mit Hamburg nicht klappt. Hätte mich gefreut endlich mal wieder Freunde zu sehen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe" "Kann der endlich mal wieder fahren? Es waren 1-2 Nächte abgemacht. Jetzt sind es fast 3 Wochen"
Gewünscht: "Das ich endlich einfach mal wieder entspannen kann"
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs


1 Kommentar:

  1. Das mit deinem Wunsch kann ich verstehen :) Aber ich entspanne fast jeden Abend kann da irgendwie am besten abschalten <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥