Montag, 14. Juli 2014

Wochenrückblick #28/14

Gesehen: "Rockt It!" "Sommer" "DWK 1-4" "Twilight"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Sunrise Avenue"
Getan: Gearbeitet, Ganz viel Fahrrad gefahren
Gegessen: Kellogs, Ofen-Hackbällchen Toskana mit Reis, Pommes, Stampfkartoffeln mit Soße
Getrunken: Fanta, Mezzo-Mix, Eistee, Arizona, Spirte, Wasser
Gedacht: "Wenn ich ja jetzt diese Woche schon etwas Geld verdient habe und der jenige nächste Woche auch noch 1-2x die Hilfe von uns benötigt kann ich ja auch auf das Sunrise Ave Open-Air *-*" "3 Tage hintereinander überall mit Fahrrad dahin gefahren wo ich hinmusste also kann das abnehmen starten" "Es ist so schönes Wetter warum nicht mal an den See? Obwohl nein ich will mich so nicht zeigen"
Gewünscht: "Das diese elendigen Rückenschmerzen bald aufhören"
Geärgert: "Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Rückenschmerzen"
Gefreut: "Das ich etwas Geld verdienen konnte. Kann es momentan echt gebrauchen"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Facebook, FanFinction.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥