Montag, 21. Juli 2014

Wochenrückblick #29/14

Gesehen: "Extrem Schwer" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "The Americans" "Noch 1000 Worte" "Rush Hour 3" "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" "Transformes 2"
Gelesen: FanFictions, Blogs
Gehört: "Sunrise Avenue"
Getan: Gearbeitet :D
Gegessen: Schoko-Croissant, Stampfkartoffeln mit Soße und Spiegeleiern, Brötchen, Salat, Spaghetti Bolognese
Getrunken: Eistee, Gerolsteiner moment Weißtee & Birne, Kakao, Energy
Gedacht: "Oh nein. Bitte jetzt keine Nierenprobleme" "Ist ja schon irgendwie toll das ich noch 2x aushelfen konnte diese Woche"
Gewünscht: "Das der Schmerz bei meinen Nieren aufhört"
Geärgert: "Über meine Mutter. Diese Woche geht die mir echt auf den Keks"
Gefreut: "Das ich diese Woche noch 2x aushelfen konnte"
Gekauft: 2x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, FanFiction.de, Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥